19.07.2012 // Foodentertainment // Party

BVB - Borussia Dortmund liebt die Thüringer Bratwürste

Beim Testspiel RWE ROT WEISS ERFURT GEGEN die Elf von Jürgen Klopp, den BVB BORUSSIA DORTMUND am 18. Juli im Erfurter Steigerwaldstadion
verloren die Foodentertainer! Warum? Nach dem 4:0 von den Borussen gewonnen Spiel verschmähten die Kicker die live gekochten Leckereien und schrien nach einer Original Thüringer Rostbratwurst. Kann man verstehen - und so war es dann auch geschehen. 20 frisch gegrillte Bratwürste landeten kurz darauf hin der Gästekabine. (natürlich ohne Bier)

Glücklich aber schätzen sich die knapp 600 VIP's die mit Rheinischen Spezialitäten der Foodentertainer beglückt wurden. Das zauberte wiederum ein Lächeln in die Gesichter der Gäste der drei VIP Bereiche, die exklusiv von den Foodentertainern gecatert wurden.

Also doch: GFE vor noch ein TOR. RWE gegen BVB.