26.05.2011 // Foodentertainment // Party // Sports

Perfekt inszeniert vom Abschlag an.

Die Foodentertainer waren wieder einmal sportlich unterwegs. Rund 200 Gäste, davon zahlreiche Prominente aus Kultur, Sport, Wirtschaft & Medien gaben sich die Ehre bei 5. Thüringer Charity Open dabei zu sein. Es wurden wie in den vergangenen Jahren Gelder für bedürftige Einrichtungen gesammelt. Insgesamt kamen rund 60.000€ zusammen so dass Thüringen bereits mehr als eine Viertel Million € in den letzten Jahren im Freistaat helfen konnte.

Der Initiator Detlef Goss sowie die Schirmherren, EAGELS Golfclub und der Rotary Club haben es wieder einmal geschafft, das grö&szig;te Benefiz Golfturnier der Neuen Bundesländer auf die Beine zustellen. Zusammen mit dem Markenkombinat als Organisation, waren die Foodentertainer für die kulinarische Inszenierung des zweitägigen Events verantwortlich. Zusammen mit dem TraditionsGasthaus Hopfenberg wurde die Get-Together Veranstaltung, das Golfplatz Gourmet Catering sowie die Abend-Gala im Kindermedienzentrum ausgestattet.

Rundherum eine gelungene Turnierserie mit vielen fröhlichen Gesichtern.
So sportlich also kann Foodentertainment sein.