13.10.2009 // Foodentertainment

Werkseröffnung Frischmann Kunststoffe GmbH

Die Foodentertainer ganz im Zeichen „Kunststoff“. Lutz Frischmann der Inhaber des Unternehmens zog am 14. August 2009 mit Maschinen und Mitarbeitern in sein neues, modernes Werk in Eisfeld/Thüringen um. Das musste natürlich mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Partnern und dem ehem. Ministerpräsidenten Dieter Althaus gefeiert werden.

Über 300 Gäste konnten sich davon überzeugen, was man alles aus und mit Kunststoff präsentieren kann. Und das nicht nur aus der Produktpalette des Unternehmens. Von A – Z war die gesamte Veranstaltung aus „Plastikprodukten“ und mit Künstlern durchgestylt. Von den Foodentertainern konzipiert und produziert. Nur das Essen und die Getränke waren echt und überzeugten bis spät in die Nacht.

Es gilt: Wer feste arbeitet darf auch mal FESTE feiern!