13.06.2016 // Foodentertainment // Gourmet

GALA ABEND CHARITY OPEN e.V.

Am 20.Mai waren die Foodentertainer für die 10. Auflage der Thüringer Charity Open unterwegs. Über 30 Prominente folgten dem Ruf von Detlef Goss der zum sechsten Mal Franz Beckenbauer als Schirmherr und Ehrengast in Thüringen begrüßen durfte.

Insgesamt 350 Gäste erlebten einen spektakulären GALA Abend mit einer Spendensumme von 103.500€. Schon über 720.000€ konnten in den letzten Jahren für bedürftige Einrichtungen im Freistaat gesammelt und übergeben werden. Die Foodentertainer waren wieder einmal federführend für das komplette Catering für insgesamt 1.000 Gäste in der HANS AM SEE Location, auf dem GOLFPLATZ und zum GALA ABEND im Atrium der SWE in Erfurt verantwortlich.

Herzlichen Dank auch an unsere Supportpartner im Lebensmittel-, Event,- und Catering Bereich. Besonders an partyrent! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.